(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Die nicht quantifizierbare Sinn-Losigkeit allen menschlichen Daseins wird mir immer dann überaus bewusst, wenn ich anderen Menschen beim Warten zusehe. [?] Meteorologischer Anarchismus. [?] Ich leide unter meinem eigenen Körper. [?] Pathos. [?] Der Geruch menschlichen Lebens. [?] Außer Atem. [?] »Sie schlägt eine Feier-Schneise der Selbstzerstörung« [?] In unserer Wohnung ist es derzeit oft so leise, dass ich das Telefon in der Wohnung über uns klingeln höre. [?] Abzugewöhnendes Wort (1): derzeit. [?] Habe mich neulich, als ich mir Die Außenseiterbande angesehen habe, in den jungen Claude Brasseur verliebt. Und wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann mag ich wirklich nur den jungen Brasseur aus diesem speziellen Film. [?] Deprimierende Farbe: graublau. [?] Gestern Abend mal in die schon seit Wochen hier rumliegende Jubiläumstempo reingesehen, und: man kann mich mit individualisierten Werbestrecken bekommen, wie zum Beispiel der, wo Mxim Bller und Konsorten für H&M fotografiert werden. (Peinliche Geständnisse) [?]


Ihr kommentar