(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Blaue Stunde. ** Auch ein schöner Name für einen Musiker: Prince Valium. ** Satanarchäolügenialkohöllischer Mix von Alex Smoke: Sci Fi Hi Fi 3. ** Eine alte Freundin besucht, welche seit nunmehr vier Tagen Mutter ist. ** Den Zug verpasst. ** Wo kommen die Gedanken her? ** Mein Körper schläft schon (lange). ** Wer weckt mich am Morgen auf? ** Wann werde ich nach Berlin fahren? ** Eine Kommilitonin, Kollegin, beneide ich um ihre exzellente Arbeit zum Italowestern und ihren schon sehr elaborierten Stil. ** Burial: Gutted (2006, Hyperdub) ** Die wolkenhafte Schnipselprosa (bzw. schnipselhafte Wolkenprosa) eines Einfürhungstextes in die Philosophie und Politik Platons. ** Auch schön sind die sog. Leute, die in sog. Weblogs unter ihrem Vor- wie auch Zunamen kommentieren. ** Regen (und mehr). ** Selbstbildnis als Esel. ** Schwank ** Gut gefiel mir früher auch das Schimpfwort Ficker, wie in »X ist ein alter Ficker«. **


Ihr kommentar