(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Heute habe ich an einer Bushaltestelle einen Haufen gebündelter, folierter Zeitungsstapel gesehen - Heute habe ich nach dem Aufstehen nicht sofort geduscht - Heute habe ich einen Vogel sich in einer Pfütze waschen gesehen - Heute habe ich an den toten Vater eines Freundes gedacht - Heute war es warm - Heute ist Freitag - Heute habe ich um 19:16 ein Beuerchen gemacht - Heute fühlte ich mich nicht begehrenswert - Heute morgen habe ich keine Autos gehört - Heute war der Himmel nicht blau - Heute habe ich mich vor dem Doppelleben meines Mitbewohners gefürchtet - Heute habe ich das schöne Wetter genossen - Heute habe ich ein Wassereis mit einem Plastikflötenstiel gelutscht - Heute habe ich in der Uni keinen Kaffee getrunken - Heute habe ich mich in der S-Bahn wohl gefühlt - Heute habe ich eine Kommilitonin unsympathisch und hässlich gefunden und trotzdem mit ihr geredet - Heute saß ich für einige Minuten auf dem Beifahrersitz eines Mini-Cooper - Heute morgen wurde ich versetzt - Heute wurde ich von einer Frau beschuldigt - Heute hätte ich gern mit einer Freundin Kaffee getrunken - Heute habe ich mich nicht am Unterricht beteiligt - Heute habe ich Angst vor einem anderen Menschen gehabt - Heute ging ich durch die Innenstadt - Heute wollte ich mir die Haare schneiden lassen - Heute habe ich mir die Haare nicht schneiden lassen - Heute habe ich Joghurt und Pesto gekauft - Heute hatte ich zwischenzeitlich Angst - Heute habe ich trainiert - Heute war ich mit einem Freund zum Essen verabredet - Heute habe ich die Wohnung noch nicht verlassen - Heute habe ich Müsli gegessen - Heute habe ich nicht tiefsinnig gedacht - Heute habe ich ein Brot gekauft - Heute gehe ich ins Theater - Heute Abend habe ich mich zwei Mal ein bisschen verguckt - Heute habe ich Salzstangen mit Sesam gegessen - Heute habe ich einen Baum mit rosafarbenen Blüten fotografiert - Heute habe ich am Esstisch gelesen - Heute war ich noch nicht draußen - Heute gehe ich noch raus - Heute hat es gehagelt - Heute habe ich mich nach einer Fahrradtour gesehnt - Heute habe ich mich im Supermarkt geekelt -


Ihr kommentar