(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Kenn ich das nicht, das Glas, ist das ein Glas, ja, und s' macht auch Geräusche - Jetzt ists wieder still - Jetzt klimpert was - Also dieses Instrument klingt nach Fernost - Was passiert da gerade? - Ah, ich trink erst mal einen Schluck - Cola mit Aroma, schmeckt gar nicht schlecht, mmm, prickelnd, komisch irgendwie - Süß - Und noch ein paar von den Cashew-Kernen, das ist gut, die ess ich Gott sei Dank nicht so häufig - Schmecken wirklich gut die Dinger - Ah, lass ich es doch bleiben, hier drinnen ists eh schön - Gar nicht so schlecht, zum Wochenende nichts zu machen - Die Lichter aus den Zimmern im Haus gegenüber find ich auch immer wieder interessant. Und schön sind die auch. Was die Leute da wohl machen? Hm... - So, einen Apfel, ja, lecker, ich setz' noch Wasser auf, dann koche ich gleich noch eine Tasse Tee - Ne, den anderen frag' ich jetzt nicht, mit dem möchte ich heute nicht mehr reden - Ah, das Wasser kocht, gut, draußen ists grad eh fad, aber interessant, ich guck' trotzdem immer wieder. Und langweilig wirds mir dabei auch nicht. Was suche ich da eigentlich immer? -


Ihr kommentar