(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



[rescue me, ich bin ein!] I want to be a superstar, dachte ich, augenblicklich, ne, dann lieber doch nicht, in Bars die Depression vertanzen, sich anfeiern lassen etc., aber andererseits: hey, no more Unentschlossenheit, irgendwas mit Kunst, obskure, vielleicht, wie Meese, oder so, wobei: geht ja eigentlich schon wieder nicht mehr richtig. Musik wäre toll, trödelige, wie die vom Kammerflimmer Kollektief, die ich mir live auch wirklich brutal, bestialisch und aber auch promethisch, in ihrem Bombast und Noise, vorstelle. Nein danke, für heute Abend dann vielleicht doch wieder lieber die Lehren der Leere von den Zeichen, damit ich morgen auch, aber darauf natürlich sowas von gar keine Lust, versteht sich von selbst.


Ihr kommentar    


am 22.07.05, 14:03  kommentierte cato

obwohl kammerflimmer kollektief...das wäre doch was. die sind auch keine so richtigen superstars.


link