(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Wie ich mit meiner Schwester auf den Teppichen die blaue Rutsche runterrutschte. Wie ich da bei jedem Anstieg (den Teppich musste man, umständlich unter den Arm geklemmt, den ganzen Weg nach oben selbst tragen) wieder Angst hatte, weil mir das so verrückt vorkam, auf ein Gerüst zu klettern, nur für diesen kleinen Kick, für die kurze Abfahrt. Habe es dann aber wieder und wieder und wieder gemacht, weil es so toll war. Im Zirkus habe ich mich die wenigen Male immer gelangweilt. Keine Erinnerungen, nur Bilder, verschommene. Sollte ich vielleicht mal wieder austesten, ob das jetzt besser geht. Hier gibt es jede Menge wunderbarer Plakate, von denen einige gut hundert Jahre alt sind. Und gekauft werden dürfen die auch.
Ihr kommentar