(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Der Himmel sah heute wieder so aus. ~ Im Baum hinter dem Fahrradständer hinter dem Bahnhof eine große Gabel mit schwarzem Plastikgriff stecken sehen, als ich gerade das gelbe Fahrrad anschloss. ~ M. getroffen, während er auf die Bahn wartete. Ihn als erster bemerkt, sodass mir einige Augenblicke blieben, ihn beim Essen zu betrachten. So war dann auch das erste, was ich nach dem »Hallo« tat, ihm einen guten Appetit zu wünschen. Mir dann vorgestellt, wie ich den Döner probieren würde, mich ein Heißhunger packen würde, ich mich aus der Bahn stürzen würde, zur nächsten Bude rennen würde, nur um so ein Ding zu kaufen. ~ Wahn. ~ Zeremonie des Fußes in. ~ Jetzt endlich auch den Untertitel verstanden: Passageriten, natürlich! ~ Und ist das nicht absurd, dass man mir zustimmen würde, dass es uncool ist, zwei Mal aus dem gleichen Roman zu zitieren?


Ihr kommentar