(i think) he was a journalist

journ | ballo |  robo | furl | flickr | last.fm ]



Zum ersten Mal seit Langem, seit überhaupt, keine Lust mehr, Weblogs zu lesen, selbst etwas in ein Weblog zu schreiben. Möchte wieder für mich sein, meine Ruhe, auch vor mir selbst und dem, was ich mir durch dieses Schreiben selbst mitteile.

# # #

Möchte Rose Kennedy im Herbst dieses Jahres hören. Freue mich darauf. Stelle mir das vor: Diese braunen Blätter, die kürzer werdenden Tage, der heiße Kaffee, das Gebäck, der blaue Himmel, die frische Luft. Passt alles sehr gut zusammen. Und mir gefällt das titelgebende Stück auch definitiv am besten. Die Gitarre, das Sprachsample im Refrain, die Streicher im Refrain. Love him. Möchte wieder weinen können, wenn mir Musik gefällt.

# # #

Treppenhaus. Maggie Cheung, wie sie die Treppenstufen des Hotels immer herauf- und hinunterläuft. Das Klacken der Absätze auf den Fliesen des Hotels, das heute immernoch steht. Ihr Blick dabei, das Zögern, die sich dehnende Zeit, dabei.
Ihr kommentar